>SMV>Schulkeidung

Schulkleidung: Gymnasium Ettenheim

Wie auch andere Schulen hat die SMV eine eigene Schulkollektion eingeführt. Nach dem großen Erfolg der ersten Runde wird nun der Shop ein 2. Mal geöffnet. Das heißt, dass es T-Shirts und Hoodies gibt, die unsere Verbundenheit und unseren Zusammenhalt als Schule zeigen, eine gewisse Zugehörigkeit vermitteln und die Gemeinschaft stärken.

Der „Schulshop“ ist vom 24.1.-21.2.2018 geöffnet. Neben den bekannten Produkten wurden Zipp-Hoodies neu in das Sortiment aufgenommen.

Bitte informieren Sie sich über diesen Link: http://schulkleidung.de/shop/index.php?nr=P4H8TVKB

Sie erhalten auf der gezeigten Seite erste Informationen. Weitere Shirt-Varianten finden Sie, wenn Sie unter den Rubriken „Frauen“ und „Männer“ nachschauen. Unter „Accessoires“ gibt’s auch noch etwas. Manche Varianten sind auf der Rückseite mit dem Logo der Schule bedruckt. Die SMV hält mehrere Varianten zum Anprobieren bereit. Sie finden alle Maßangaben auch bei den einzelnen Produkten unter „Artikeldetails“.

Bitte beachten Sie, dass die Bestellung nur verbindlich abgeschlossen ist, wenn zuvor die Zahlung geleistet wurde. Alle Angaben dazu erhalten Sie über die Shop-Seite.

Die SMV wünscht viel Spaß beim Shoppen.