>Events>KU-Projekt 2018

Aufführung der Kunstprojekte der Klassen 8a, 8b und 8c.

Das Kulturprogramm am Gymnasium Ettenheim befindet sich in der Hochsaison. Nach beeindruckenden Aufführungen des sel-Chores und der Stimmbildung sowie der Theaterwoche mit fünf ausverkauften Aufführungen einer eigenen Bearbeitung von A. Tschechows „Möwe“ durch die Theater-AG, stellen sich nun am 13. & 14. Juni - Beginn 19.00 Uhr - die drei 8. Klassen mit einem jeweils eigenen Stück auf die Bühne. Seit Beginn des Schuljahres probieren wir aus, üben, schreiben, filmen, bearbeiten und spielen wir und möchten Sie nun ganz herzlich zu unseren Uraufführungen in die Mensa der Schule einladen. Kostenlose Eintrittskarten gibt es im Sekretariat.

Es freuen sich auf Ihr Kommen,
die Schülerinnen und Schüler der Klassen 8a, 8b und 8c sowie die das Projekt betreuenden Lehrer.

Vorankündigung; die Saison geht weiter. Am 25.-27. Juni folgt das Musical Odysseus auf unserer Theaterbühne in der Mensa. Beginn jeweils 19.00 Uhr.

Bildquellen: Eigene Bilder
Leenen