>Abigeschenke

Abigeschenke

Ganz zum Abschluss ihrer Schulzeit schenken die Abiturienten in der Regel ihrer Schule etwas, damit die Schule sich an diesen Jahrgang erinnert. Die Geschenke werden so gewählt, dass die Schüler, die noch einige Jahre an der Schule bleiben, etwas davon haben.

Abijahrgang 2007
Eine Ecke der Grünanlagen des Schulhofs wurde umgestatet und dort eine Eiche gepflanzt.


Abijahrgang 2005
Die langersehnte und versprochene Kletterwand für den Schulhof wurde gebaut und mit einer Spende der Schulgemeinde finanziert.


Abijahrgang 2004
Das Foyer wurde mit einer Bank ausgestattet, damit die Schüler in den Pausen endlich bequem sitzen können.


Abijahrgang 2000
Die meistbetrachtete Stelle in der ganzen Schule ist sicherlich der Vertretungsplan. Dieser hat nun einen würdigen Platz.


Schaller