>Tippspiel

Bundesliga-Tippspiel

Willkommen zum Bundesliga-Tippspiel des Städtischen Gymnasiums

Der Informatikkurs 2008/09 hat für Euch ein Tippspiel programmiert. Die Tipprunde des Städtischen Gymnasiums bietet für alle Fussball-Fans etwas:

- die Möglichkeit die 1. Bundesliga zu tippen und damit sein Fussballwissen unter Beweis stellen zu können
- eine Gesamtrangliste
- eine klasseninterne Wertung

Neuerung

In dieser Saison gibt es für ein richtig getipptes Unentschieden 2 Punkte und nicht mehr nur 1 Punkt (bei exaktem Tipp natürlich nach wie vor 3 Punkte).

Hinweis:

Mitspielen können nur angemeldete User. Wenn Sie noch kein Passwort haben, um sich einzuloggen, wenden Sie sich bitte an Herrn Leenen um eines zu erhalten.
Email-Adresse:

Spielregeln:

1.) Jede Person darf sich nur einmal für die Tipprunde registrieren und teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos.
2.) Login-Name ist der Vorname.Nachname des Teilnehmers
3.) Teilnehmen können nur Schüler und Lehrer des Gymnasiums Ettenheim
4.) Alle Tipps müssen bis zum Spielbeginn am jeweiligen Spieltag abgegeben werden.
5.) Punkteverteilung:
- 3 Punkte bekommen Sie wenn Sie das exakte Ergebnis tippen.
- 2 Punkte bekommen Sie wenn Sie den richtigen Sieger UND die richtige Tordifferenz tippen.
- 1 Punkt bekommen Sie wenn Sie den richtigen Sieger.

Bildquelle: By Conmongt (Fußball-Smiley) [CC0-Lizenz ], via Pixabay: https://pixabay.com/de/fussball-clipart-smiley-b%C3%B6se-1998122/

Geppert / Hampf