>Events>O-Ball>O-Ball 2009

S'cool News:

O-Ball 2009

Am Mittwoch den 18. Februar 2009 war es nun wieder soweit. Mehr als 200 Schüler des Gymnasiums Ettenheim und anderen Schulen drängten sich verkleidet in die Alte Halle des Gymnasium Ettenheims, um sich schon mal warm für die bevorstehenden Fastnachtsferien zu feiern.

Das diesjährige Ballmotto war Märchen, dies spiegelte sich in wunderschönen Prinzessinnenkleidern und in verrückten Ballaccessoires wieder. Diesen O-Ball machten Prinzen in glänzenden Rüstungen, verdreckte Räuber mit Pistolen und ein paar Spaßvögel, die sich selbst ein Ballmotto gesetzt hatten, für die Schüler unserer 11.Klasse unvergesslich.

Rundum war es ein gelungener Abend und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: " Als was verkleidest du dich für den O-Ball?".

isabell blass (7b)