>Eltern

Liebe Eltern,

Wir bemühen uns, Ihnen hier alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die für Sie interessant sein können. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 07822 / 30080.

Das Gymnasium Ettenheim legt großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit zwischen Eltern und Lehrern. Nur so kann unter den immer schwieriger werdenden Bedingungen eine erfolgreiche Erziehung und Ausbildung Ihrer Kinder gewährleistet werden. Wir freuen uns daher, über jegliches Engagement Ihrerseits und stehen Ihnen während unserer Sprechzeiten und nach Vereinbahrung auch außerhalb gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Wenn Sie Vorschläge oder Anregungen haben, welche Informationen hier noch fehlen und von uns bereit gestellt werden können, zögern Sie nicht uns anzurufen oder an eine E-Mail zu schicken.

Anmeldung zum Elternsprechtag

Um einen Termine für den Elternsprechtag zu reservieren, müssen Sie sich auf der Homepage anmelden. Sie haben dazu 2 Möglichkeiten:

Falls Sie Ihre Emailadresse noch nicht auf der Homepage hinterlegt haben, können Sie nach der Anmeldung über den Schüleraccount den Menüpunkt "Zugangsdaten" wählen. Dort haben Sie die Möglichkeit Ihre Emailadresse einzutragen. Das Passwort erhalten Sie dann, indem Sie versuchen sich unter der Rubrik Eltern anzumelden und dann auf "Passwort vergessen" klicken. Sie erhalten dann per Mail ein neues Passwort zugeschickt.